nach oben

FAQ Center von TunePat Any Audiobook Converter für Mac

FAQ

Ich habe schon die Lizenz erhalten. Wie kann ich TunePat Any Audiobook Converter registrieren?

[1]Führen Sie TunePat Any Audiobook Converter auf dem Mac aus. Klicken Sie auf die Apple-Menüleiste und dann auf TunePat Any Audiobook Converter > Registrieren. Daraufhin wird das Registrierungsfenster angezeigt. Kopieren und fügen Sie die Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse und Code) in das Registrierungsfenster ein.

[2]Kopieren und fügen Sie die Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse und Code) in das Registrierungsfenster ein. Dann klicken Sie auf "OK".


TunePat Any Audiobook Converter Mac registrieren

Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von TunePat Any Audiobook Converter die Fehlermeldung "Ungültiger Code" erhalte?

[1]Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

[2]Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über [email protected], um Hilfe zu erhalten.

Warum kann ich mit der TunePat-Testversion nicht die ganze Datei zu konvertieren?

Mit der TunePat-Testversion können Nutzer nur den ersten 1/3 Teil jedes Hörbuches konvertieren. Um diese Einschränkung aufzuheben, bitte erwerben Sie eine Lizenz.


Einschränkung von Testversion

Welche Arten von Audios unterstützt TunePat Any Audiobook Converter? Welche Ausgabeformate kann es exportieren?

TunePat Any Audiobook Converter unterstützt, die Audible-Hörbücher von AA & AAX Format in M4A, M4B und MP3 mit der schnellen Geschwindigkeit konvertieren.

Was ist der Unterschied zwischen den drei Plänen - 1 Monat, 1 Jahr und die unbefristete Lizenz?

Um die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen und einen besseren Service zu bieten, bietet TunePat 3 Pläne an. Nachfolgend sind einige Informationen zu beachten:

1. Hier stehen 3 Pläne zur Verfügung, also 1 Monats-, 1 Jahres-Abonnement und die unbefristete Lizenz. Ihr Plan bestimmt, wie lange Sie das Programm zum Konvertieren von Audible-Hörbüchern verwenden können. Jede Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

2. Wenn Sie ein 1-Monats- oder 1-Jahres-Abonnement erwerben, um den Service sicherzustellen, werden die beiden Abos nach 1 Monat oder 1 Jahr automatisch verlängert. Wenn Sie es nicht mehr benötigen, können Sie das nächste Abonnement jederzeit kündigen.

3. Jede Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

4. TunePat bietet Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum für Any Audiobook Converter beantragen. Mehr über die Rückerstattungsrichtlinien können Sie hier erfahren.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Sie können Ihr Abonnement auf folgende Weise kündigen:

  • 1. Kontaktieren Sie uns, um das Abonnement zu kündigen.
  • 2. Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Lizenz. In dieser E-Mail können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos.

Danach werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Kündigung des Abonnements. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?

Leider unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte. Alle andere Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" auswählen und sich erneut mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Hinweis: Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support-Team unter [email protected] die folgenden Informationen an. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende. Wir senden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Die detaillierte Informationen Ihres Mac OS?
  • 2. Ihre Einstellungen?
  • 3. Tritt das Problem bei allen Dateien oder teilweise auf?
  • 4. Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von TunePat. Sie finden sie im TunePat-Programm Menü (in der oberen rechten Ecke) > Logdatei öffnen > logs. Dann können Sie alle Logdateien im "logs"-Verzeichnis finden.

Logdateien öffnen

Folge uns

Sprachen