nach oben

Willkommen im TunePat Support Center

Häufig gestellte Fragen von TunePat Software

Online-Hilfe

Anleitung für Amazon Music Converter.

Online-Hilfe

Anleitung für Spotify Converter.

Online-Hilfe

Anleitung für Apple Music Converter

Online-Hilfe

Anleitung für Tidal Media Downloader

Online-Hilfe

Anleitung für Any Audiobook Converter

Video-Tutorials

Video-Tutorials zu TunePat-Programmen.

Geld zurück Garantie

Infos über Rückerstattung hier erfahren.

Fragen zur Bestellung

Infos über Bestellung und Abos.

Kontaktiere uns

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Q1: Was kann ich mit der Testversion machen?

TunePat bietet alle Software eine Testversion. Vor dem Kauf können Sie die Testversion installieren. Die Funktionen von Testversion sind gleich wie die Vollversion. Sie dürfen jedoch nur 3 Minuten von jedem Lied mit der Testversion von Amazon Music und Spotify Converter, Tidal Media Downloader konvertieren. Nachdem Sie die Vollversion gekauft haben, werden Sie eine Lizenz (E-Mail + Code) bekommen. Mit der aktivieren Sie die Vollversion.

Q2: Wie kann ich TunePat-Software registrieren und nutzen?

Nach dem Kauf wird die Lizenz Ihnen per E-Mail senden. Laden Sie TunePat aus dem Download-Center herunter und folgen Sie der Bedienungsanleitung, um Ihr Produkt zu registrieren. Gehen Sie zur Online-Hilfe-Seite von TunePat-Software und erfahren, wie man das Programm benutzt.

Q3: Wie kündige ich das Abo, wenn ich es nicht mehr verlängern möchte?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext "Um das Abonnement für die automatische Verlängerung zu kündigen, klicken Sie hier." am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können das Abo jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen.

Q4: Warum hat sich der Preis von TunePat an der Kasse geändert?

Der auf der Website angegebene Preis ist nur der Preis des Produkts, ohne Mehrwertsteuer. An der Kasse berechnet das System automatisch den Preis mit Mehrwertsteuer basierend auf Ihrer IP-Adresse. Mehr über die Bestellung können Sie hier erfahren.

Q5: Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf immer keine Lizenz erhalte?

Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie normalerweise in 2 Stunden eine E-Mail mit der Lizenz erhalten. Wenn nicht, prüfen Sie bitte Ihre Junk-Mail. Wenn Sie in 12 Stunden noch keine Lizenz erhalten, kann dies an einem kleinen Fehler im Bestellsystem / Netzwerk oder an einem Rechtschreibfehler in der vom Kunden angegebenen E-Mail-Adresse liegen. Es wird empfohlen, dass Sie sich sofort an den Kundendienst wenden. Der Kundendienst wird in 24 Stunden antworten.

Q6: Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt falsch gekauft habe?

Wenn Sie versehentlich das falsche Produkt gekauft haben, kaufen Sie bitte innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt. Wenden Sie sich dann an den Kundendienst, um die falsche Bestellung zu erstatten. Wenn das Produkt innerhalb der Rückerstattungsfrist umgetauscht wird und ein Preisunterschied besteht, befolgen wir die folgenden Regeln: Wenn der Preis des richtigen Produkts höher ist, muss der Preisunterschied ausgeglichen werden. Wenn der Preis niedriger ist, wird der überschüssige Betrag nicht erstattet.

Kundenservice kontaktieren:

Sie können uns für weitere Vorschläge, Probleme und Hilfe kontaktieren. Für Kundenservice, allgemeine Anfrage, Geschäftspartnerschaft, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Folge uns

Sprachen