nach oben

home Home > Hilfe > TunePat-Rückerstattungsrichtlinie

TunePat-Rückerstattungsrichtlinie

TunePat schätzt jeden Kunden wert und bemüht sich, die Produkte und die Dienst zu verbessern, um eine gute Erfahrung für jeden Kunden anzubieten. Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie können Sie helfen, das Risiko beim Online-Shopping zu vermeiden.

Jede TunePat Software wird eine Probeversion kostenlos angeboten. Bevor Sie das Programm erwerben möchten, können Sie das Programm mit dem Testversion einmal testen. Deswegen laden Sie das Programm vor dem Kauf herunter und überprüfen, ob es mit Ihrem Computer kompatibel ist und Ihre Anforderungen an Konvertierung erfüllt.

Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, kann dieser Kauf nicht widerruflich sein. Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Um Ihnen klar zu machen, haben wir die TunePat-Rückerstattungsrichtlinie wie folgt aufgelistet:

Inakzeptierte Umstände

Unter den folgenden Umstände akzeptieren wir die Rückerstattungsanforderung der den Austausch von Produkten nicht:

1. Ohne die Produktbeschreibungen zu lesen und eine Rückerstattung nach Gebrauch zu verlangen.

Bevor Sie kaufen, werden Sie angeboten, die Probeversion zu verwenden. Wenn Sie wegen mangelnder Kenntnis der Produktfuntionen finden, dass das Programm nicht Ihren Anforderungen entspricht, wird Geld-zurück-Garantie nicht übernommen. Wenn Sie ein falsche Programm versehentlich gekauft haben, kann TunePat das falsch gekaufte Produkt jedoch so schnell wie möglich in das richtige Produkt umtauschen.

2. Sie haben das so genannte "falsche" Produkt gekauft und haben das "richtige" Produkt von anderen Firmen gekauft.

3. Sie haben eine Rückerstattung für technische Fragen beantragt, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem TunePat-Support-Team beim Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom TunePat-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

4. Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Rückerstattungsfrist ist schon abgelaufen (mehr als 30 Tage).

5. Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.

Akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:

1. Sie haben ein falsches Produkt von TunePat gekauft und dann das richtige Produkt von TunePat innerhalb eines Monats gekauft. Wir können Sie für das falsche Produkt zurückerstatten.

2. Sie haben zweimal für das gleiche Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.

3. Sie haben keinen Registrierungscode erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team für 24 Stunden nach der Anfrage.

4. TunePat hat schwerwiegende technische Probleme, die unser technisches Support-Team innerhalb eines Monats nicht beheben kann.

Sobald eine Rückerstattung übernommen wird, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:
Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

Support

Wenden Sie sich an support@tunepat.com, um Hilfe für TunePat Produkte und Bestellungen zu bekommen.

Was wirst du brauchen



Was wir garantieren

Bedienung

Geld-Zurück-Garantie

Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie in 30 Tagen auf alle Produkte.

Bedienung

Sicher einkaufen

Persönliche Informationen, die durch SSL-Technologie geschützt sind.

service

100% sauber und sicher

100% Reinigungsprogramm - alle Software hat keine Viren und Plugins.