nach oben

FAQ Center von TunePat Deezer Music Converter für Mac

FAQ

Ich habe schon die Lizenz erhalten. Wie kann ich TunePat Deezer Music Converter registrieren?

[1]Öffnen Sie TunePat Deezer Deezer Converter auf Mac und klicken Sie auf "Registrieren" in unterer linken Ecke. Oder Sie können auf Menü > "Registrieren", um das Registrierungsfenster zu öffnen.

[2]Kopieren und fügen Sie die Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse + Code) in das Registrierungsfenster ein. Dann klicken Sie auf "Registrieren".


registrieren

Was soll ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Ungültiger Code" erhalte?

[1]Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

[2]Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über [email protected], um Hilfe zu erhalten.

Warum kann die ganze Musikdatei mit der Testversion nicht konvertiert werden?

Die kostenlose Testversion ermöglicht die Konvertierung von bis zu drei Musikdateien gleichzeitig, wobei jedoch nur die erste Minute jedes Songs umgewandelt wird. Um diese Beschränkung aufzuheben, können Sie eine Lizenz erwerben.

Welche Arten von Musik unterstützt TunePat? Welches Ausgabeformat kann es exportieren?

TunePat Deezer Music Converter kann Titel, Playlists und Alben von Deezer in MP3, AAC, WAV, AIFF, ALAC oder FLAC konvertieren.

Kann ich mit TunePat die gesamte Playlist von Deezer konvertieren?

Ja, mit TunePat Deezer Music Converter können Sie alle Songs einer Playlist oder eines Albums von Deezer mit einem Klick hinzufügen.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Sie können Ihr Abonnement auf folgende Weise kündigen:

  • 1. Kontaktieren Sie uns, um das Abonnement zu kündigen.
  • 2. Sie können uns jederzeit per E-Mail (support[at]tunepat.de) kontaktieren, um Ihr Abonnement zu kündigen

Nachdem Sie uns kontaktiert haben, erhalten Sie eine E-Mail der Bestätigung für die Kündigung des Abonnements. Sie haben die Möglichkeit, die automatische Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums zu kündigen. Weitere Informationen über das Abonnement und den Bestellvorgang finden Sie hier.

Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?

Leider unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte. Alle andere Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn mein Abonnement automatisch verlängert/gekündigt wird?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie das Abo erneut bestellen.

Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel gestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" wählen und sich erneut mit diesem neuen Code registrieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht bekommen, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Hinweis: Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support-Team unter [email protected] die folgenden Informationen an. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende. Wir senden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Die detaillierte Informationen Ihres Mac OS?
  • 2. Ihre Einstellungen?
  • 3. Tritt das Problem bei allen Dateien oder teilweise auf?
  • 4. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
  • 5. Bitte senden Sie uns den Namen des Titels oder die Links der Playlists zum Testen.
  • 6. Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von TunePat. Sie finden sie im TunePat-Programm Menü (in der oberen rechten Ecke) > Log-Datei öffnen > logs. Dann können Sie alle Logdateien im "logs"-Verzeichnis finden.

Logdateien öffnen

Folge uns

Sprachen

special entrance