nach oben

FAQ Center von TunePat Spotify Converter für Windows

Ich habe schon eine Lizenz, wie kann ich das Programm entsperren und die Testversion zur volle Version aktivieren?

[1]Es gibt zwei Wege zur Registrierung. Sie können nicht nur direkt „Registrieren“ bei Benutzeroberfläche unten links finden, sondern auch durch Klicken auf > „Registrieren“.

[2]Füllen Sie die beiden Felder mit Ihrer Registrierungs-E-Mail und dem Lizenzcode, den Sie von der E-Mail erhalten haben. Klicken Sie anschließend auf „Registrieren“, um das Programm zu registrieren.

TunePat Spotify Music Converter anmelden

Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von TunePat die Meldung "Ungültiger Code" erhalte?

[1]Der Registrierungscode ist case sensitive. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen

[2]Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über [email protected], um Hilfe zu erhalten.

Warum dürfen Sie jedoch nur 1 Minute von jedem Lied mit der Testversion konvertieren?

TunePat liefert die Testversion für Sie zu frei download und testen. Sie dürfen jedoch nur 1 Minute von jedem Lied mit der Testversion konvertieren. Nachdem Sie die volle Version gekauft haben, werden Sie die Registierungsname und Code bekommen, um dss Programm zu entsperren und die Testversion zur volle Version zu aktivieren.

Gibt es Unterschiede zwischen den drei Abonnements?

Um die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen und einen besseren Service zu bieten, bietet TunePat nun 3 Pläne an. Nachfolgend sind einige Informationen zu beachten:

1. Drei Pläne, 1-Monats, 1-Jahres und der unbefristete Plan, stehen zur Verfügung. Ihr Abo bestimmt, wie lange Sie das Programm verwenden können, um Musik von Spotify zu konvertieren.

2. Wenn Sie es nicht mehr benötigen, können Sie das Abonnement jederzeit kündigen.

3. Ab Kaufdatum können Sie innnerhalb von 5 Tagen Rückerstattung unter akzeptierten Umständen beantragen. Mehr Infos über die Rückerstattung können Sie hier erfahren.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Sie können Ihr Abonnement auf folgende Weise kündigen:

  • 1. Kontaktieren Sie uns, um das Abonnement zu kündigen.
  • 2. Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Lizenz. In dieser E-Mail können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos.

Danach werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Kündigung des Abonnements. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?

Leider unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte. Alle andere Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" auswählen und sich erneut mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Welche Art der Musik von TunePat unterstützt? Welches Ausgabeformat kann es exportieren?

TunePat Spotify Converter kann Spotify Songs oder Playlists zu MP3-, AAC-, WAV-, FLAC-, AIFF- oder ALAC-Format downloaden und konvertieren.

Kann ich TunePat verwenden, um die gesamte Playlist von Spotify zu konvertieren?

Natürlich können Sie mit TunePat Spotify Converter die gesamte Playlists, den Künstler oder das Album aus Spotify konvertieren.

Hinweise: Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support - Team unter [email protected] die folgenden Informationen an: Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende Entwickler und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? 32 Bit oder 64 Bit?
  • 2. Ihre Einstellungen?
  • 3. Welche Aufnahmeplattform wählen Sie? Spotify App oder Spotify Webplayer?
  • 4. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
  • 5. Tritt das Problem bei allen Liedern auf? oder teilweise?
  • 6. Bitte senden Sie uns Spotify-Titel oder Playlist-Links zum Testen.
  • 7. Bitte senden Sie uns zwei Log-Dateien von TunePat. Sie finden sie im TunePat-Programm > Menü > Log-Datei öffnen > logs. Alle Logdateien befinden sich im "logs"-Verzeichnis.

Öffnen Sie die Log-Datei auf TunePat

Folge uns

Sprachen