nach oben

FAQ Center von TunePat Tidal Media Downloader für Windows

FAQ

Ich habe schon die Lizenz erhalten. Wie kann ich TunePat Tidal Media Downloader registrieren?

[1]Führen Sie TunePat Tidal Media Downloader auf dem Computer aus und klicken Sie auf Registrieren, um das Registrierungsfenster aufzurufen.

[2]Kopieren Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und den Code und fügen Sie sie in das Registrierungsfenster ein. Bestätigen Sie erneut mit Registrieren.


registrieren

Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von TunePat Tidal Media Downloader die Fehlermeldung "Ungültiger Code" erhalte?

[1]Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

[2]Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über [email protected], um Hilfe zu erhalten.

Warum kann ich mit der TunePat-Testversion nicht die ganze Datei konvertieren?

Mit der Testversion können Sie nur 3 Musikdateien gleichzeitig konvertieren und die erste Minute jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung aufzuheben, erwerben Sie bitte eine Lizenz.

Welche Arten von Musik unterstützt TunePat? Welches Ausgabeformat kann es exportieren?

TunePat Tidal Media Downloader kann Titel, Playlists und Alben von Tidal in MP3, AAC, WAV, FLAC, AIFF oder ALAC konvertieren und HiFi oder Master-Klangqualität beibehalten.

Was ist der Unterschied zwischen den drei Plänen - 1 Monat, 1 Jahr und die unbefristete Lizenz?

Um die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen und einen besseren Service zu bieten, bietet TunePat 3 Pläne an. Nachfolgend sind einige Informationen zu beachten:

1. Hier stehen 3 Pläne zur Verfügung, also 1 Monats-, 1 Jahres-Abonnement und die unbefristete Lizenz. Ihr Plan bestimmt, wie lange Sie das Programm zum Konvertieren von Tidal-Musik verwenden können. Jede Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

2. Wenn Sie ein 1-Monats- oder 1-Jahres-Abonnement erwerben, um den Service sicherzustellen, werden die beiden Abos nach 1 Monat oder 1 Jahr automatisch verlängert. Wenn Sie es nicht mehr benötigen, können Sie das nächste Abonnement jederzeit kündigen.

3. Jede Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

4. TunePat bietet Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum für Tidal Media Downloader beantragen. Mehr über die Rückerstattungsrichtlinien können Sie hier erfahren.

Kann ich mit TunePat die gesamte Playlist von Tidal konvertieren?

Ja, mit TunePat Tidal Media Downloader können Sie alle Songs einer Playlist oder eines Albums von Tidal mit einem Klick hinzufügen.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Sie können Ihr Abonnement auf folgende Weise kündigen:

  • 1. Kontaktieren Sie uns, um das Abonnement zu kündigen.
  • 2. Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Lizenz. In dieser E-Mail können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos.

Danach werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Kündigung des Abonnements. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?

Leider unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte. Alle andere Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" auswählen und sich erneut mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Hinweis: Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support-Team unter [email protected] die folgenden Informationen an. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende. Wir senden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7/8/10/11? 32 Bits oder 64 Bits?
  • 2. Welche Aufnahmeplattform wählen Sie? Tidal Webplayer oder Tidal App?
  • 3. Ihre Einstellungen?
  • 4. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
  • 5. Tritt das Problem bei allen Dateien oder teilweise auf?
  • 6. Bitte senden Sie uns den Namen des Titels oder die Links der Playlists zum Testen.
  • 7. Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von TunePat. Sie finden sie im TunePat-Programm Menü (in der oberen rechten Ecke) > Log-Datei öffnen > logs. Dann können Sie alle Logdateien im "logs"-Verzeichnis finden.

Logdateien öffnen

Folge uns

Sprachen